BDR-WerkService GmbH

Offenburg

Dienstleistungen

Offenburg

Kundendiensttechniker (m/w) BDR-WerkService GmbH Offenburg Sie besitzen gute Kenntnisse in der Heizungs-, Elektro- und MSR-Technik, ggf. auch Erfahrung in der Kältetechnik; Es ist leicht für Sie, technische Probleme direkt vor Ort zu lösen.

Markenservice Direkt Ab Werk Unsere Mutter Bdr-thermea Ist Ein Europaweit Aufgestellter Konzern Mit Einem Ebenso Innovativen Wie Bewährten Produktportfolio Rund Um Das Thema Wärme Und Komfort In Deutschland Ist Bdr- Thermea Mit Den Marken Brötje Und Remeha Mit Den Produktgruppen öl- Und Gas-brenn- Wertkessel öl- Und Gasbrennern Luft-wasser- Und Sole-wasser-wärme- Pumpen Kraft-wärme-kopplungs- Sowie Solaranlagen Trinkwarmwasser­speichern Regelungstechnik Und Heizkörpern Bundesweit Ausschließlich über Den 3-stufi Gen Vertriebsweg Vertreten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Kundendiensttechniker (m/w) Großraum Offenburg Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Technische Ausbildung Als Energieelektroniker Für An­la­gentechnik Oder Sind An­la­gen­mechaniker Für Sanitär- Heizungs- Klima- Oder Kältetechnik Sie Besitzen Gute Kenntnisse In Der Heizungs- Elekt­ro- Und Msr-technik Ggf Auch Erfahrung In Der Kältetechnik Es Ist Leicht Für Sie Tech­nische Probleme Direkt Vor Ort Zu Lösen Und Ihre Praktische Hilfe Ist Für Das Sicherstellen Der Fun­ktions­fähigkeit Unserer Produkte Unverzichtbar Außerdem Besitzen Sie Den Führerschein Der Klasse B Wir Bieten Eine Langfristig Angelegte Vielseitige Herausforderung In Dem Anspruchsvollen Arbeitsumfeld Eines International Aufgestellten Erfolgreichen Unternehmens Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Kontakt Details Zu Den Attraktiven Vertragsbedingungen Und Den Vielfältigen Weiterbildungs- Und Ent­wick­lungs­möglichkeiten Erläutern Wir Gern Im Persönlichen Gespräch Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angaben Zum Einkommen Und Eintrittstermin Bevorzugt Per E-mail An Bewerbung@de Eventuelle Fragen Beantwortet Ihnen Herr Wolfgang Strehlow Unter 04402/80-214 Ihre Schriftliche Bewerbung Schicken Sie Bitte An: Gmbh Wolfgang Strehlow August-brötje-str 15 A 26180 Rastede Bewerbung@de Kundendiensttechniker (m/w) Sie Besitzen Gute Kenntnisse In Der Heizungs- Elektro- Und MSR-Technik Ggf Auch Erfahrung In Der Kältetechnik Es Ist Leicht Für Sie Technische Probleme Direkt Vor Ort Zu Lösen Offenburg

BDR-WerkService GmbH (Offenburg)

BDR-WerkService GmbH (Offenburg)

Kundendiensttechniker (m/w)
   BDR-WerkService GmbH (Großraum Offenburg)

Sicherheitsmitarbeiter mit Sachkunde gemäß Â§34a GewO (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Werkstudent Compliance Wirtschaftswissenschaftliches Studium (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Altstadt-Nord)

Elektroniker (w/m/d)
   Technische Universität München (TUM) (Garching bei München)